Meine Auftragsarbeiten

Für die individuelle Gestaltung von Haus und Garten baue ich Skulpturen als Auftragsarbeit. Ich berate gern bei der Ideenfindung und Gestaltung.

Das Honorar setzt sich aus Material (Ton, Brand bzw. Stein) und Arbeitslohn (nach geleisteten Stunden) zusammen.

Im Folgenden möchte ich Ihnen einige meiner Aufrtragsarbeiten präsentieren. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern der Galerie...
Beispiele
Froschkönig
Diese Skulptur wurde nach einer Fotovorlage der Kundin gearbeitet. Das erste Foto ist in meinem Atelier ...

Weitere Informationen
Stele
Der Wunsch der Kundin war eine lange, schlanke Stele aus vielen kleinen Einzelteilen, bunt und fröhlich. Im ...

Weitere Informationen
Schwein
Da das Hängebauchschwein nicht verkäuflich ist, habe ich es auf Anfrage in der gleichen Größe noch einmal ...

Weitere Informationen
Familienkreis
Der Wunsch der Kundin war es, einen Familienkreis aus Ton zu bauen entsprechend der Anzahl der ...

Weitere Informationen
Oscar
Oscar ist eine französische Bulldogge und der absolute Liebling seiner Herrchen. Er sollte von mir in ...

Weitere Informationen
Springbrunnen, Seerose mit Frosch
Der anfängliche Wunsch der Kundin war es, dass ich aus Ton einen Springbrunnen für ihr Haus bzw. ihren ...

Weitere Informationen